/ Trump

Manche Nachrichten lassen Leute WENIGER wissen

Das sagt eine Studie aus dem Jahr 2011. Gefunden hatte ich sie damals über diese kurze Meldung. Daraus:

In other words, when attempting to become a well-informed adult, in some cases it's probably better to just ignore news altogether than spend any time watching Fox News.

Deutsch (meine Übersetzung):

Mit anderen Worten: Wenn Sie versuchen ein gut informierter Erwachsener zu werden, ist es vermutlich besser die Nachrichten komplett zu vermeiden als Zeit mit Fox News zu verbringen.

Die Studie fiel mir wieder ein, als ich mit den folgenden Informationen konfrontiert wurde:

Bitte, kann ihm irgendjemand im Weißen Haus zumindest die Fernbedienung wegnehmen?
Und das Twitterphone, wo wir gerade dabei sind?

Titelfoto: Jiri Sifalda / Unsplash

Lothar Neumann

Lothar Neumann

Physiker der Ausbildung nach. Jetzt Technical Writer. Evolutionärer Humanist. Zugeroaster. Papa. Setzt daheim Raspberry Pis produktiv ein, hat aber keinen Facebook-Account (beides aus Gründen).

Lies mehr
Manche Nachrichten lassen Leute WENIGER wissen
Teile dies
diaspora*